Pfarre Allerheiligen-Zwischenbrücken
 
miteinander reden - miteinander feiern - füreinander da sein!
Übersicht arrow Artikelübersicht arrow Beiträge arrow Meldung arrow Jugendgottesdienst „Primetime“ anlässlich 110 Jahre Pfarre Allerheiligen-Zwischenbrücken am 20. Nov.
Hauptmenu
Übersicht
unsere Gemeinde
Artikelübersicht
Links- & Newsfeeds
Downloads
Anmeldung
alle Pfarrtermine (neu)
Infoübersicht
Jugendgottesdienst „Primetime“ anlässlich 110 Jahre Pfarre Allerheiligen-Zwischenbrücken am 20. Nov. PDF Drucken

Der Anlass für „Hier bin ich“ war der hundertste Geburtstag der Pfarre Allerheiligen-Zwischenbrücken, mittlerweile sind es schon 110 Jahre.

Mit „Hier bin ich“ hat auch in Allerheiligen-Zwischenbrücken der find•fight•follow-Stil Einzug gefunden:

Stets offen für neue und ansprechende Lieder, stimmungsvolle Lichttechnik, außergewöhnliche Gottesdienstelemente und eine verständliche Sprache.

Alles Dinge, die erfreulicherweise immer mehr zur Selbstverständlichkeit werden.
Doch das war eben nicht immer so – und brauchte einen Anfang.

110 Jahre Allerheiligen-Zwischenbrücken und 10 Jahre „Hier bin ich“
Das wollen wir feiern.


Und zwar mit dem Gottesdienst „Hier bin ich … und trau mich auch!“

am 20. November 2016 um 18.30 Uhr
wiederum in der Pfarrkirche Allerheiligen-Zwischenbrücken (Vorgartenstraße 56).

Nach dem Gottesdienst sind wir eingeladen, im Pfarrsaal bei Getränken und Essen noch ein wenig beisammen zu bleiben.

Egal, wer und wo Du heute bist, vielleicht möchtest Du Dich gerne an damals zurückerinnern oder alte Freunde treffen, weshalb ich Dich hiermit ganz herzlich einlade!

Liebe Grüße, Andi Glöckl


veröffentlicht von Roland Schink am Samstag, 26. November 2016

345 Aufrufe
 
Impressum
© 2017 Pfarre Allerheiligen-Zwischenbrücken
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Designed by CW